Logo

 

Über Uns

Michael Schmitz wird 1969 in Neuss geboren und bleibt seiner Heimat verbunden. 1988 legt er in Neuss erfolgreich seine Gesellenprüfung als Dachdecker ab und ist seit nunmehr 25 Jahren in dieser Branche tätig. Mit der Firmengründung im Jahr 2011 startet er sein eigenes Unternehmen. Dabei ist sein Leistungsspektrum vielseitig und zeugt von seiner langjährigen Erfahrung: Reparaturen, Wartungen und Neueindeckungen sind ebenso Bestandteil wie die Verkleidung und Reparatur von Fassaden. Auch die Pflege sowie die Erneuerung von Dachrinnen und Fallrohren sind Teil des Angebots von Bedachungen und mehr - Michael Schmitz.

Mit seinem Bonussystem ist Michael Schmitz einzigartig unter den Dachdeckern: Bei Nachweis der durchgeführten Wartungsarbeiten gibt es nicht nur verschiedene Vergünstigungen bei einigen Versicherungen, sondern auch einen Bonus des Neusser Dachdeckers: die sechste Wartung ist kostenfrei.

 
Impressum  Datenschutz